Google reviews von 1001Caps

4 sterren rating

"König & Queen Shirt innerhalb von 2 Tagen geliefert. Vielen Dank für die schnelle Lieferung, gute Qualität Shirts!"

5 sterren rating

-   Shelly van der Vlugt

"Rot mit weißem Logo passt hervorragend zu meinem schwarzen Pullover. Bonnie und Clyde Kleidung sehen fantastisch aus."

4,5 sterren rating

-   Hans Smedema

“Super gute Angebote und schnelle Lieferung. Dies ist das zweite Mal, dass ich bei Ihnen bestelle und ich bin sehr zufrieden.”

4 sterren rating

-   Sharon van Etten

"Die Pullover wurden etwas später als erwartet geliefert, aber zum Glück wurden wir vom Kundenservice ordnungsgemäß informiert. Ich und mein Freund lieben unsere neuen Pullover :D"

4,5 sterren rating

-   Kelly Bakker

"Da ich eine andere Größe brauchte, gab ich einen Hoodie zurück. Innerhalb einer Woche erhielt ich die neue. Guter Service, danke!"

4 sterren rating

-   Thijs van den Bergh

"Ich kann die Premium Hoodies jedem empfehlen. Sie sind schön dick und weich und man kann fühlen, dass sie von guter Qualität sind. Sie zahlen etwas mehr, aber erhalten auch etwas mehr."

5 sterren rating

-   Sytske Top

"Erhielt super schöne King Queen Hoodies (Premium Set) mit unserem Jubiläum drauf!"

5 sterren rating

-   Fanny Vermegen

"Mein Paket ging verloren, aber sie lösten es schnell auf. Dann haben sie mir einfach wieder die Klamotten geschickt."

4,5 sterren rating

-   Christianne Dekker

"Ich habe es als Geschenk an das Haus meines Freundes liefern lassen, wir lieben es, jeden Sonntag die Hoodies zu tragen ;)"

4 sterren rating

-   Tineke Goossens

"Kurz vor dem Valentinstag bestellte ich schnell 2 Paar Pullover. Lieferung genau am 14. Februar nach Plan!"

4,5 sterren rating

-   Max Groenewegen

© Alle Rechte sind vorbehalten | 1001Caps.de
magnifiercrossmenuchevron-down
de_DEGerman